Katharina ist jetzt Jägerin…

10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Jägerprüfung bestanden.
 
Herzlichen Glückwunsch im Namen des Vorstandes und aller Dillkreisjäger. Das war eine ganz tolle Leistung! 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an alle Ausbilder. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen!
Die Ausbildung  … und besonders die drei Prüfungstage haben euch einiges abverlangt. Ihr wart gut vorbereitet und habt (trotz einiger eigener Bedenken 😉) einen sehr guten Eindruck beim Prüfungsausschuss hinterlassen. Das ist eine Empfehlung für euch und die Ausbildung der Dillkreisjäger. IWir sind stolz auf euch und das gilt für euch ALLE Teilnehmer der Jägerprüfung 2022.
Ein Ausrutscher bei der schriftlichen Prüfung ist für die, die Prüfung nicht bestanden haben, persönlich sicher ärgerlich. Aber es schmälert den Erfolg in keinster Weise. Ja, es ist dumm, dass sich euer Wunsch, den ersten Jagdschein zu lösen, nun etwas verschiebt. Aber es ist auch kein Beinbruch und ihr werdet „die Schriftliche“ beim nächsten Mal aus dem Ärmel schütteln, das ist ganz sicher. Wir begleiten euch auch gerne wieder zur Prüfung … und danach natürlich auch zur Verleihung der Prüfungszeugnisse.

 

Am 8. Oktober werdet Ihr dann auf unserem Herbstfest in Frohnhausen offiziell „zum Jäger geschlagen“. 
Für den nächsten Vorbereitungslehrgang  auf die Jägerprüfung 2023 können sich noch Teilnehmer anmelden.
Sprechen Sie uns an.
Ansprechpartner: Michael Kampmann, 0170 4952096 oder Mail an: michael.kampmann@dillkreisjaeger.com